Fotografie Blog

von Frank Tegtmeyer, Henstedt-Ulzburg

Photoshoot: Svenja und Michelle

Beste Freundinnen

Ein Sonntagabend und zwei hübsche Frauen, die auch noch beste Freundinnen sind - mehr ist für schöne Fotos nicht nötig.

Da das Wetter recht unbeständig war und wir Fotos im Licht der Abendsonne machen wollten, sind wir gleich nach der Ankunft in die Felder gefahren, um den gerade noch vorhandenen Sonnenschein auszunutzen.

Eine Wegbiegung inmitten der Getreidefelder bot die passende Kulisse.

Beste Freundinnen

Die Sonne stand schon tief und war etwas durch die Wolken verdeckt - perfekt für ein Gegenlicht-Portrait mit Michelle.

Headshot von Michelle

Um ein wenig mehr Kontext zu bekommen, bin ich etwas weiter weggegangen - hier kann man auch sehen, dass das Wetter jeden Moment kippen konnte.

Michelle im Kornfeld

An der gleichen Stelle, nur nach der anderen Seite fotografiert entstand das folgende Bild von Svenja.

Svenja im Kornfeld

Natürlich gibt es auch gemeinsame Fotos der beiden im Kornfeld :)

Svenja und Michelle im Kornfeld Svenja und Michelle im Kornfeld

Nachdem wir eine knappe Stunde in den Feldern fotografiert hatten, sah es schon arg nach Regen aus und wir zogen uns zurück in den Ort.

Dort stand mir Svenja an einer Scheune Modell - ich finde, sie hat das sehr gut gemacht. Hier einige Bilder aus dieser Serie:

Svenja Svenja Svenja Svenja

An einer anderen Stelle der Scheune haben wir eine Menge Fotos mit einer Gartenbank gemacht - hier eins mit Michelle.

Svenja

Da das Wetter nun schlechter zu werden drohte haben wir die weiteren Aufnahmen in die Scheune verlegt. Da ich meine mobilen Blitzgeräte mitgenommen hatte, war das kein Problem.

Von diesen Aufnahmen zeige ich noch zwei - ein Gegenlicht-Bild mit Michelle und ein etwas sinnlicheres Foto mit Svenja.

Svenja Svenja


(optional, wird nicht veröffentlicht)

Geben Sie hier Ihren Kommentar ein:

Die Kommentare werden von mir manuell geprüft und eingearbeitet. Es kann also eine Weile dauern, bis Ihr Kommentar hier auf der Seite erscheint.
Achtung: Wenn Sie über IPFS zugreifen, funktioniert das Kommentarformular nicht.